Startseite
Über uns
Luna
Fotos von Luna
Kurse/Preise
Termine
Galerie
Kontakt
Gästebuch
Links
Impressum

 

Hallo, 

ich bin Luna. Ich bin ungefähr im Mai 2008 geboren, doch ganz genau weiß ich das nicht mehr. Ich kann mich nur an den tollen Tag erinnern, als mich mein Frauchen am 16.08.08, aus dem Tierheim in Wesendahl, geholt hat. Ich bin ein "reinrassiger" Schäferhund--Pekinese--Boxer--Akita Inu--Shar-Pei--Mischling.

Jeden Tag gibt es in meinem Leben etwas Neues zu entdecken. Am meisten freue ich mich immer auf die Spaziergänge mit meinem Frauchen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was ihr auf dem Weg immer so alles einfällt.

Ich darf über Bänke springen oder darunter durch krabbeln, "du-du", "peng-peng", "twist" oder andere Kunststückchen vorführen, auf  verschiedene Arten ein Dummy bringen und ganz, ganz viele andere tolle Dinge.

Aber das Beste ist: dafür bekomme ich meistens ein Leckerchen.

Man kann das Leben schön sein.

 

 

 

 

 

 
Hundeschule Smart-Dog Berlin GbR
info@smart-dog-berlin.de